Bewegungskunst: Mal. Einfach. Sein.

Mal. Einfach. Sein.

Jeder und jede von uns hat ein Gespür für Farben, Formen und Schönheit. Wir bewegen uns durch unser Leben, durch das Auf und Ab des Alltags, formen diesen und geben ihm einen eigenen Farbverlauf. Mal leuchtet das Leben wie ein Regenbogen, mal verlieren wir uns in den Grauzonen des Alltags. In der Bewegung des Lebens zu schwingen, empfinde ich als Kunst. Über einfache Bewegungen, Übungen aus dem Qi Gong und Meditationen, kommen wir aus dem Kopf in den Körper und damit in die Intuition. Daraus entstehen schöpferische Prozesse, die wir aufs Papier bringen. Die Workshops bieten die Möglichkeit, mal einfach zu sein, eine Auszeit zu nehmen, sich selbst als kreativ und beweglich zu erfahren.

Workshops: »Die liegende Acht«
Samstag, 11.11.2017, Qi Gong, Intuitives Malen
18:30 – 19:30 Uhr

Workshops: »Rückblick, Einblick, Ausblick«
Mittwoch, 03.01.2018, Meditation, Intuitives Malen
18:30 – 19:30 Uhr

Workshops: »Alles ist jetzt. Mal einfach sein.«
Samstag, 17.02.2018, Qi Gong, Intuitives Malen
18:30 – 19:30 Uhr

Die Termine können auch einzeln wahrgenommen werden.
Kursleitung: Johanna Saemann
Teilnahmegebühr: 25,– Euro pro Termin inkl. Material
Um vorherige Anmeldung wird gebeten.

Bewegungsatelier Johanna Saemann